FAQ
Konto
Rückgabe
Versand
Welchen Versanddienstleister verwendet Vivara?
Ich vermisse einen Teil der Bestellung.
Kann ich mein Paket an einen Paketautomaten liefern lassen?
Kann ich mir aussuchen, wann mein Paket zugestellt werden soll?
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Mein Paket sollte eigentlich zugestellt werden, aber ich habe nichts erhalten.
Meine Zustellzeit ändert sich ständig.
Bestellung
Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich meine Telefonnummer eingebe.
Ich erhalte eine Fehlermeldung bei der Eingabe meiner Postleitzahl.
Wie kann ich einen Vivara-Gutschein einlösen?
Wie gebe ich meinen Rabattcode ein?
Muss ich das gesamte Guthaben meines Gutscheins auf einmal einlösen?
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzugeben.
Ich habe etwas vergessen, kann ich etwas zu meiner Bestellung hinzufügen?
Ich habe mehr als eine Bestellung, kann ich sie in einem Paket liefern lassen?
Wie bestelle ich im Onlineshop?